Export Bestellungen

Hallo zusammen, wir laden unsere Bestellungen bei unseren Großhändler immer per FTP Server in einem bestimmten Format hoch. Über die Export Funktion kann man ja Bestellungen exportieren. Kann man diese auch variabel einstellen, sodass man diese gleich mit allen benötigten Daten exportieren kann, sodass ich die Datei gleich so wie Sie ist per FTP weiterleiten kann. Über eine Hilfe, wäre ich dankbar.

Nicht über die standard Shopware Bordmittel. Hier müsste ein individuelles Plugin her. Viele Grüße

[quote=“schoenerdaheim”]Hallo zusammen, wir laden unsere Bestellungen bei unseren Großhändler immer per FTP Server in einem bestimmten Format hoch. Über die Export Funktion kann man ja Bestellungen exportieren. Kann man diese auch variabel einstellen, sodass man diese gleich mit allen benötigten Daten exportieren kann, sodass ich die Datei gleich so wie Sie ist per FTP weiterleiten kann. Über eine Hilfe, wäre ich dankbar.[/quote] Hi, man kann die Daten auch per REST API abrufen, aufbereiten und dann beliebig verarbeiten. Shopware REST API Beispiel Eventuell hilft dir das weiter.