export Artikelbild Beschreibung in csv Datei

Hallo,

ich möchte die Artikel Bildbeschreibung (alt) mit exportieren, es funktionier zwar wenn ich alle Artikelbilder exportiere.

Ich möchte lediglich für eine besser Übersicht immer nur die einzelnen Kategorien exportieren. Ich exportiere mir zuerst meine Artikel mit Varianten default_article_complete  (habe ich bereits um einige Felder erweitert Bsp. EAN) und wähle dann meine Kategorie aus die exportieren möchte.

Ich würde gerne zusätzlich die Artikelbilder inkl. Beschreibungen exportieren. die die Bilder werden über default_article_imgages_url (schon als Kopie) exportiert. Welche Felder muss ich in der Kopie einfügen um die Artikelbeschreibungen mit zu exportieren oder geht das auch direkt über die kompletten Artikel als Export. Meta Daten Export des Artikels „Meta Description,und Keywords“ funktioniert. Meta Title bekomme ich nicht exportiert. wäre auch nicht schlecht.

Danke

Hallo,

habe fast alles importiert bekommen, es fehlt mir noch in den Stammdaten des Artikels die Keywords und die Meta Beschreibung und bei den Artikelbildern der ALT-Text.

Habe die Einstellungen mal angeängt.

Artikel Stammdaten default_articles_complete

Bilder default_article_images_url

fast gelöst

MetaTitle,description und Keywords müssen direkt unter article gelistet werden und die Felder dürfen nicht doppelt vergeben werden.

Dann klappt das auch.

Es fehlt mir jetzt nur noch der Export/Import der Artikelbilder inkl. ALT Beschreibung.