Liebe Gemeinde,
wenn ich einen Produktexport starte, werden im entsprechenden Fenster „Export-Aktivitäten“ keine Aktivitäten angezeigt. Es werden keine Archive zum Download angeboten.
Kann jemand helfen?
Liebe Gemeinde,
wenn ich einen Produktexport starte, werden im entsprechenden Fenster „Export-Aktivitäten“ keine Aktivitäten angezeigt. Es werden keine Archive zum Download angeboten.
Kann jemand helfen?
@Hannes0815 sehr wahrscheinlich ist der cli-worker nicht eingerichtet und der admin-worker tot. Bitte Tools installieren (kostenfrei) und dort die Warteschlange kontrollieren. Alles weitere s. Shopware 6 - Tutorials und FAQ - Message Queue und Scheduled Tasks
Vielen Dank!
Welche Tools sind das? " Shopware 6 Admin Worker deaktivieren" von Acris? Wie kann ich den „toten“ admin-worker wieder aktivieren?
Tools - Worker fixt Du wie im Link oben beschrieben.
Wenn ich „tools“ aufrufe, dann endet die Darstellung von „systemstatus“ in einer Endlosschleife. Nachdem ich den entsprechenden Befehl eingegeben habe, funktionierte es immer noch nicht.
Liegt es ggf. an einem fehlgeschlagenen Migrationsassistenten?
Kann jemand helfen?
Ich kann es mir gerne anschauen, meld Dich bei Interesse via pn.