Event für Artikeldetailseite

Hallo, ich möchte in der Artikeldetailansicht also z.B. http://www.shopwaredemo.de/sommerwelten … tuch-ibiza für mein Plugin zum Object “sArticle” noch etwas hinzufügen und suche nach einem geeigneten Event, habe bisher - “Shopware_Modules_Articles_GetArticleById_FilterSQL” - “Shopware_Modules_Articles_GetArticleById_FilterArticle” - “Shopware_Modules_Articles_GetArticleById_FilterResult” ausprobiert, die scheinen nicht die richtigen zu sein. Welches Event eignet sich dazu? Oder muß ich einen Hook benutzen oder noch was anderes? Danke für Eure Hilfe Bernie

Shopware_Modules_Articles_GetArticleById_FilterResult ist genau das richtige Event. Dort kannst du dem Artikel weitere Daten hinzufügen und über das Template auslesen/anzeigen. Viele Grüße

Vielen Dank für die Antwort! Gut, daß ich auf dem richtigen Weg bin. Da muß noch ein anderer Fehler im Code sein. Mein Plugin Code sieht so aus: public function install() { $this-\>subscribeEvent( 'Shopware\_Modules\_Articles\_GetArticleById\_FilterResult', 'onArticleFilter' ); return true; } public function onArticleFilter(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { Shopware()-\>Debuglogger()-\>info('FILTER Result'); $article = $args-\>getReturn(); $article['sTestInfo'] = 'FILTER Result'; return $article; } Es sollte dann eigentlich die Debug Message erscheinen und auch sTestInfo als Eigenschaft des sArticle Objekts vorhanden sein. Leider funtkioniert beides nicht. Was kann der Fehler sein? Viele Grüße Bernie