Artikeldaten per Event im gesamten Frontend überschreiben

Hallo Zusammen, ich würde gerne per Hook/Event die Artikeldaten die ans Frontend geliefert werden überschreiben (Preis, instock, etc.) und zwar so, dass das an jeder Stelle im Frontend - also Detailansicht, Listing, Einkaufswelt-ArtikelSlider, etc. - greift. Ziel ist es u.a., unter bestimmten Umständen „instock“ auf 0 zu setzen, so dass der Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden kann. Bisher habe ich das für Detailansicht und Kategorieliste mit $this-\>subscribeEvent( 'Shopware\_Modules\_Articles\_GetArticleById\_FilterResult', 'manipulateData' ); $this-\>subscribeEvent( 'Shopware\_Modules\_Articles\_sGetArticlesByCategory\_FilterLoopEnd', 'manipulateData' ); hinbekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es einen allgemeineren Weg gibt, an alle Anfragen zu Artikeldaten heranzukommen bzw. dazwischenzugrätschen. Ich frage u.a. deshalb, da ich die Befürchtung habe, eine Stelle zu übersehen. Wichtig ist daher insbesondere, dass auch bei einem dargestellten „in den Warenkorb legen“, Shopware den Artikel nicht übernehmen soll (eben dadurch, dass auch an dieser Stelle „instock“ vorher auf 0 gesetzt wird) Oder sehe ich grade den Wald vor lauter Bäumen nicht? Danke im Voraus, dnr