Plugin um im Warenkorb zusätzliche Artikeldaten anzuzeigen

Hallo, ich probiere grade ein Plugin zu schreiben das im Warenkorb zusätzliche Informationen zu jedem Artikel bereitstellt. Ich habe bereits ein Plugin für das Artikellisting geschrieben, in Anlehnung an die Beispiele aus dem Shopware-wiki. Für den Warenkorb finde ich aber nicht das richtige subcribeEvent um jeden Artikel einzeln anzusprechen. Hier mal der Anfang meines Plugins aus dem Artikellisting: ---------------------------- public function install() { $this->subscribeEvent( ‘Shopware_Modules_Articles_sGetArticlesByCategory_FilterLoopEnd’, ‘onPostDispatchListing’ ); return true; } public function onPostDispatchListing(Enlight_Event_EventArgs $args){ $sArticles = $args->getSubject(); $article = $args->getReturn(); $article[‘NEUE_ARTIKELVARIABLE’] = SQL_ABFRAGE; return $article; --------------------------------- Beste Grüße Christian

Hi, Produkt Daten für den Warenkorb werden über sArticles::sGetProductByOrderNumber ermittelt. In der Funktion sollte auch ein sprechendes Event geben. Diese Funktion wird jedoch nur verwendet um die Produkt Daten für den Warenkorb zu laden und anzuzeigen. Wenn du zusätzliche Produkt Daten in den Warenkorb speichern möchtest, solltest du dir die Funktion sBasket::sUpdateArticle anschauen. Gruß Oliver