ESD Artikel lassen sich ohne Login downloaden

Hallo, die Anpassung, habe ich jetzt nicht geprüft, sollte aber in 4.1 genau so problemlos integrierbar sein. Wir haben dazu ein Ticket vorliegen und werden voraussichtlich eine Anpassung bei 4.1.2 vornehmen. Das Ticket könnt ihr aber auch hier einsehen http://jira.shopware.de/?ticket=SW-6537 Sollte es bereits, außer die Lösung hier im Forum, eine Lösung von uns geben, so könnt ihr das auch im Ticket einsehen. Sebastian

Hallo, hatten den „Hack“ schon bei 4.0.8 benutzt und mussten ihn nach dem Update auf 4.1 wieder einarbeiten, läuft genauso wie vorher … also kein Problem diese Anleitung auch für 4.1 zu nutzen bis bei 4.1.2 hoffentlich dann der langersehnte Fix kommt. :slight_smile:

Guten Tag, ich musste gerade feststellen, dass das Ticket bei “normalem” Zugriff über Menü nicht mehr im Issue-Tracker angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, warum es herausgenommen wurde? Bitte um Mitteilung, ob das Thema noch weiterverfolgt wird und wann das Problem gelöst ist. Danke und Grüße, Michael

Hallo Michael, du kannst das Ticket aber noch über den Link finden. Der Fix wird mit der 4.1.3 kommen. Da das Ticket resolved ist wird es in den Standard Filter Einstellungen nicht mehr angezeigt. Du kannst aber den Filter um resolved erweitern, oder den Link verwenden. Gruß Patrick Schücker