Erweiterung Kundenregistrierung

Ich müsste im Registrierungsformular für Kunden einen Text hinzufügen. Ich bin aber glaube ich zu blöd im Theme die Stelle zu finden bzw. die Datei die das betrifft.

Hat mir jemand einen Tip`wo ich das Formular im Template finde Vielen Dank und viele Grüße

Reiner

Hi Danke für die Antwort. Ich glaub war bisschen missverständlich.

Ich müsste unterhalb des EMail Eingabefeldes noch einen Text unterbringen.

Ich habe dafür einen Textbaustein angelegt “zusatztext”

Bin aber glaube ich zu blöd dass der dargestellt wird. Ich habe es folgendermaßen probiert. In der register.html.twig habe ich folgendes eingefügt

{% set formGroupMailConfirmation %}
                                {% block component_account_register_personal_mail_confirmation %}
                                    {% sw_include '@Storefront/storefront/component/form/form-input.html.twig' with {
                                        type: 'email',
                                        label: 'account.personalMailConfirmationLabel'|trans|sw_sanitize,
                                        id: 'personalMailConfirmation',
                                        name: 'emailConfirmation',
                                        value: data.get('emailConfirmation'),
                                        autocomplete: 'section-personal email',
                                        violationPath: '/email',
                                        validationRules: 'confirmation,required,email',
                                        additionalClass: 'col-sm-6',
                                    } %}
                                {% endblock %}
                            {% endset %}

{{ zusatztext|trans }}

{% set formGroupPassword %}
                                {% block component_account_register_personal_password %}
                                    {% set passwordFieldDescription = '' %}

{% if config('core.loginRegistration.passwordMinLength') != 0 %}
                                        {% set passwordFieldDescription = 'account.personalPasswordDescription'|trans({
                                            '%minLength%': config('core.loginRegistration.passwordMinLength')
                                        })|sw_sanitize %}
                                    {% endif %}

natürlich Cache geleert und auch Theme kompiliert. Aber bleibt leider ohne Änderung

Wo ist mein Denkfehler? Sorry ich bin da noch recht neu und “unwissend” Freue mich aber sehr über Hilfe und sage da auch schon mal recht herzlichen Dank

Viele Grüße Reiner

Hey,

wenn ich mich nicht komplett täusche muss es {{ “zusatztext”|trans }} sein.

Grüße

Hi MrAle,

danke schön. Das wars fast. Aber da bin ich dann drauf gekommen. Muss so lauten {{ 'zusatztext'|trans }}

Viele Grüße

Reiner