Erweiterung gesucht: Produktbundle / Set für Kompletträder

Hallo Zusammen,
leider bin ich bei der Suche nach einer passenden Erweiterung noch nicht fündig geworden. Ich möchte gerne einen Komplettradsatz anbieten, welcher aus 4 Positionen (einzelne Kompletträder) besteht. Bsp.: Bei einem Komplettradsatz mit Mischbereifung benötigt der Kunde vorne Menge 2 eines Rades und hinten Menge 2 eines Rades. Der Kunde sollte aber auch die Möglichkeit haben ein einzelnes Rad (im Falle einer Beschädigung) zum Bsp. für vorne links auswählen zu können, da manche Reifen eine Laufrichtung haben. Aus den Einzelpreisen der Räder sollte dann der Gesamtpreis des Radsatzes entstehen. Dieser sollte auch im Shop als Komplettradsatz angezeigt werden. In der Bestellung sollten die Positionen aber einzeln aufgeführt sein, zum Bsp. 2x Teilenummer A und 2x Teilenummer B oder entsprechen 1x Teilenummer A vorne links. Gibt es bereits eine Erweiterung die das darstellen kann ?

Liest sich für mich wie Custom Products, was in der kostenpflichtigen Rise Version beinhaltet wäre.

Ansonsten ist das eher kein „klassisches“ Bundle, da die Inhalte dynamisch und nicht fix sind. Wird dann ggf. auf eine individuelle Lösung hinauslaufen.

Könnte auch - wenn ich die Anforderung richtig verstanden habe - mit Stücklisten von Pickware ERP Pro funktionieren.