Erweitertes Menü klappt sich nicht ein

Hallo zusammen,

wenn mit der Maus über das Menü gefahren wird, klappt dieses auf. Nun klappt das jedoch nicht von allein wieder zu, sobald die Maus das Menü verlässt oder außerhalb des Menüs linksklickt.

  • Das passiert mit allen Browsern
  • Shopware wurde gerade auf 5.6.7. aktualisiert - keine Verbesserung
  • Sämtliche Caches wurden entleert
  • Deaktivieren und wieder aktivieren brachte auch keinen Erfolg

Hat jemand noch eine Idee?

 

LG

Hallo!
Konntest du dein Problem lösen?
 

Viele Grüße,
L.

Same here. Ist ziemlich nervig, nicht nur für Kunden

Gibt es keine Lösung?

Gibt es keine Lösung?

In der originalen Shopware Version gibt es hierzu keine Fehler, daher auch keine Lösung. Bei euch scheint das ein individuelles Problem zu sein. Vielleicht mal in der Konsole vom Browser (F12) schauen, ob dort ggf. JavaScript Fehler auftauchen.

Danke für den Hinweis

Tatsächlichgibt es eine JavaScript Warnung: “BestitAmazonPay: Can´t add JavaScript”. Wenn ich das richtig sehe bezieht sich das aber auf das Amazon Pay Plugin, das ist im Moment nicht aktiv.

Habe jetzt nochmal mit den Templates rumgespielt. Wenn ich das “normale” Standard-Template nutze funktioniert das Einklappen. Bei Fehler scheint bei dem von mir genutzten “SnapstrgONE Responsive Theme” zu liegen.