Hallo!
Wir haben gestern unseren Shop und auch die DHL Anbindung von Pickware aktualisiert.
Leider können wir jetzt keine Versandetiketten mehr erstellen. Laut dem Fehlerpopup, gibt es die Route nicht mehr.
Hat jemand bereits das gleiche Problem gehabt oder eine Ahnung an was es liegen könnten?
Ich habe zu der Route überhaupt nichts gefunden.
Die Fehlermeldung lautet:
Beim Starten des Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten: No route found for "POST /api/v2/_action/order/fa8a41db11b34956b2395b9d8xc6d5d2/create-shipment-blueprint"
Ich habe die Lösung von dem (sehr schnellen) Support von Pickware erhalten.
Einfach den Cache löschen. Dann sollte es wieder funktionieren.
Eigentlich dachte ich auch, ich hätte das nach dem Update (wie immer) gemacht, aber habe es scheinbar diesmal vergessen!
Danke fpr die schnelle Antwort,
leider hilft das bei mir auch nicht:
Beim Starten des Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten: No route found for „POST /api/v2/_action/order-delivery/4484c7a04dd94d57a7850c9586634dd0/create-shipment-blueprint“ (from
ich frage mal beim Pickware-Support an.
Gruß
Hast du auch den Cache von Shopware gelöscht? Ich meinte nicht den Browsercache.
Einfach unter Einstellungen > Caches & Indizes > „Leeren und Aufwärmen“ wählen und das Problem sollte gelöst sein!
ja, alles gelöscht… aber irgendwie macht mein shop generell gerade was er will :-/
komme mal wieder garnicht ins backend