DHL Fehler 1101: bitte geben Sie einen gültigen Betrag an.

Moin, über Nacht ohne Änderungen plötzlich lassen sich heute keine Versandetiketten im Pickware Mobile erstellen. Fehler immer: 1101: Bitte geben Sie einen gültigen Betrag an. Hat jemand eine Ahnung?
Shopware 5.5.6
DHL Adapter + Premium aktuell

Danke

Stephan

DHL-Passwort abgelaufen?

Nein dann käme eine andere Fehlermeldung. Leider ist es das nicht.

Guten Abend Genussland,

wir haben genau die gleiche Fehlermeldung  beim erstellen von Versandetiketten in Pickwaremobil

Im Backend lassen sich die die Versandetiketten erstellen.

Habt Ihr euch schon an Pickware gewendet?

 

 

 

Aktuell ist die Fehlermeldung

 

" 1101: Bitte geben Sie einen gültigen Betrag an. Der Ort ist zu diser PLZ nicht bekannt. Die Sendung ist nicht leitcodierbar."

Bis jetzt noch nicht, ich denke es wäre gut. Sonst wird das morgen ein spannender Montag :frowning:

Das sind dann zwei Fehler in 1

@Seller2017 schrieb:

Aktuell ist die Fehlermeldung

 

" 1101: Bitte geben Sie einen gültigen Betrag an. Der Ort ist zu diser PLZ nicht bekannt. Die Sendung ist nicht leitcodierbar."

Folgendes habe ich grade bei DHL dazu gefunden.

 

Aktuelles

März 2019 | Aktualisierung der Funktion „Versenden“
Zur Bereitstellung einer neuen Version wird die Funktion „Versenden“
vom 23.03. ab 21 Uhr bis 24.03. um ca. 6 Uhr nicht verfügbar sein.

Vermutlich hat DHL da was kaputt optimiert.   

1 „Gefällt mir“

Das wird dann in der Tat ein super Montag  Money-Mouth

Support ab 10:00 Uhr am Montag ist nicht ganz optimal würde ich sagen.

Wir haben aktuell den gleichen Fehler. Wäre super wenn jemand was meldet sobald er eine Lösung hat bzw. jemand von Pickware / Viison sich mit einschaltet :wink:

Selbiges bei uns. Wir haben 600 Aufträge zu packen  Money-Mouth

Hallo ,

wir haben bereits eine E-Mail an Pickware geschrieben. Pickware ist nicht ständig hier im Forum unterwegs. Für eine schnelle Problemlösung wendet Ihr euch am besten auch direkt per E-Mail bei Pickware.

 

Guten Morgen,

wenigstens sind wir nicht allein. Wir haben den selben Fehler…

Tipp als Notlösung

 

Im Backend lassen sich die die Versandetiketten erstellen.

Wink 

Guten Morgen,

wir haben das gleiche Problem und auch Pickware geschrieben. Hoffentlich kommt eine schnelle Lösung.

Wir haben natürlich auch schon an Pickware geschrieben, ich hoffe da liest jemand Mails vor der Mittagspause :wink:

 

Bei mir hat sich Pickware gerade per Mail gemeldet. Sie konnten die Ursache bereits identifizieren und arbeiten an einem Pluginupdate.

Wir haben die selbe Info von Pickware bekommen. Aktuelle packen wir alles mit DPD. Der DPD-Fahrer tut mir jetzt schon leid  Grin

Es gibt nun ein Update, welches den Fehler beheben soll. Info kam grade von Pickware Thumb-Up