erstellen von einem Widerrufsformular

Hallo Leute,

ich versuche gerade ein Formulat bezügliche Widerruf anzulegen.

Dazu habe ich unter Formulare ein neues Formular Widerrufsformular angelegt.

Damit das Formular angezeigt wird habe ich den Link aus dem Formular unter Seiten Widerrufsformular eingefügt und das wird auch angezeigt.

Nun bin ich gerade dabei die einzelnen Eingabefelder anzulegen, auch das klappt soweit,

Anrede,Vorname,Nachname,E-mail,. Bis dahin klappt das und ich kann das Formulasr versenden und die eingegeben Daten werden per Mail gesendet.

Nun soll noch „Bestellnummer“, „Bestell Datum“, „erhalten am“ und „Widerufsdatum“, Nebst einem Kommentarfeld für den Wideruf angelegt werden.

Meine Frage nun, wie müssen die entsprechenden Strings aussehen, damit die Daten die man in den einzelnen Feldern im Formular reinschreibt, auch übertragen werden?

Beim Nachname z.B. ist das {s.vars.nachname}

Das „Widerrufsdatum“ und das „erhalten am“ Datum müsste irgendwie so ähnlich wie beim Nachnamen angelegt werden.,das gleiche bei Bestelldatum und Bestellnummer und der Widerruf Kommentar.

Wie oder was genau muss man eingeben um da zu einem Erfolg zu kommen.

Ich bitte um entsprechende Hilfe.

Gruß Joachim

 

Hallo Leute,

Problem selber gelöst.

alles was nach {sVars.} in die geschweifte Klammer eingegeben wird, muss genauso auch im Reiter „Felder“ in die erste Spalte eingegeben werden, dann werden auch die Inhalte aus den Formularen übernommen.

Gruß Joachim