error nach aktivierung von benchmark plugin

hello! erhalte folgenden fehler wenn ich das benchmark plugin aktiviere: Strict Standards: Declaration of Enlight\_Template\_TemplateManager::\_\_call() should be compatible with that of Smarty::\_\_call() in /jardgrvp/www.jareos.com/engine/Enlight/Enlight/Template/TemplateManager.php on line 3 Fatal error: Uncaught exception 'Zend\_Controller\_Response\_Exception' with message 'Cannot send headers; headers already sent in /jardgrvp/www.jareos.com/engine/Enlight/Enlight/Template/TemplateManager.php, line 3' in /jardgrvp/www.jareos.com/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php:321 Stack trace: #0 /jardgrvp/www.jareos.com/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php(115): Zend\_Controller\_Response\_Abstract-\>canSendHeaders(true) #1 /jardgrvp/www.jareos.com/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Error.php(26): Zend\_Controller\_Response\_Abstract-\>setHeader('Content-Type', 'text/html; char...') #2 /jardgrvp/www.jareos.com/engine/Enlight/Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Error-\>errorAction() #3 /jardgrvp/www.jareos.com/engine/Enlight/Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('errorAction') #4 /jardgrvp/www.jareos.com/engine/Enlight/Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight\_Controller\_Di in /jardgrvp/www.jareos.com/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php on line 321 bitte um dringenden rat, muss mal schauen, was den server so lähmt… vielen dank!

Such mal nach E_STRICT hier im Forum. Das kannst du in der Applikation.php deaktivieren/entfernen. Dann sollte die Meldung nicht mehr erscheinen. PS: Im Produktivsystem sollten man das aber generell nicht einsetzen.

vielen dank, jetzt funktioniert es, problem ist nur wenn das produktivsystem zäh ist, muss ich herausfinden woran es liegt… habe das managed server business beim PH … sollte ich wohl wechseln (upgrade, anderer anbieter…) oder liegt es an fehlerhafter config… freu mich über JEDEN hilfreichen input!