Nach Update nur noch Fehlermeldung

So, hab dann den 2. Shop versucht auf die 3.5.4 zu bringen, und das endete dann mal nicht so glücklich. Bekomme nur noch folgende Fehlermeldung. Fatal error: Uncaught exception ‚Zend_Controller_Response_Exception‘ with message ‚Cannot send headers; headers already sent in /www/htdocs/v150429/engine/Shopware/Plugins/Community/Core/SwagLangLite/Bootstrap.php, line 1‘ in /www/htdocs/v150429/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php:321 Stack trace: #0 /www/htdocs/v150429/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php(115): Zend_Controller_Response_Abstract->canSendHeaders(true) #1 /www/htdocs/v150429/engine/Shopware/Bootstrap.php(31): Zend_Controller_Response_Abstract->setHeader(‚Content-Type‘, ‚text/html; char…‘) #2 /www/htdocs/v150429/engine/Enlight/Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #3 /www/htdocs/v150429/shopware.php(6): Enlight_Application->run() #4 {main} thrown in /www/htdocs/v150429/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php on line 321 Jemand ne Idee was da schiefgelaufen ist?

Hi, bitte mal das PlugIn Subshop Lite temporär deaktivieren… Geht es dann? Stefan

hatte ich schon gemacht, geht aber auch nicht.

oh hatte aus versehen meine Original antwort verändert, bitte mal das plugIn Subhop Lite deaktivieren… geht es dann? Falls ja, gebe ich Dir gleich die Lösung. Stefan

ich komme nicht einmkal ins backend rein

Okay Lösung: Geh mal bei Dir per FTP auf den Shop in folgendes Verzeichnis: \engine\Shopware\Plugins\Community\Core\SwagLangLite\Bootstrap.php Die Datei Bootstrap.php editieren… In der ersten Zeile dürfte vor dem [code]

so, hab das plugin jetzt in der datenbank deaktiviert, und der shop lässt sich aufrufen. dann bin ich mal auf deine lösung wegen dem plugin noch gespannt.

Hi, die aktuelle Version des PlugIns jetzt einfach neu installieren und fertig: http://store.shopware.de/offizielle-mod … -varianten Dürfte Version 1.0.2 sein. Stefan :shopware:

die müsstest Du auch direkt über den Account jetzt in Deiner Downloadübersicht herunterladen können. Oder Du entfernst das Leerzeichen in der Version 1.0.1 :wink: Danach dürfte das auch wieder gehen und holst Dir dann über den PlugIn Manager (nach Updates suchen im Manager) die aktuellste Version noch mal rein. Stefan

Stefan, ich danke dir für die schnelle Hilfe am Wochenende. Jetzt geht alles wieder.

Perfekt! Dann kann ich ja doch noch beruhigt jetzt ein wenig ins WE gehen! :sunglasses: