Error: Error in line 1: Shop by id 3 not found

Hallo! Habe bei Shopware 4.0.3 folgendes Problem: Error: Error in line 1: Shop by id 3 not found Was bitte ist das für eine Fehlermeldung? Ich habe einen Artikel manuell angelegt diesen exportiert und in der CSV Datei darunter andere Artikeln angelegt. Liebe Grüße Michael

Der Fehler tritt dann wo auf? Beim Import? Beim Einfügen in die csv ist es ja eher unwahrscheinlich :wink: Nicht alle felder, die Exportiert werden können, können auch wieder importiert werden. Vor allem nicht die, bei denen das System selbst die Werte vergibt, wie z.B. id’s

Der Fehler tritt beim Import der CSV Datei auf. Keine Ahnung warum?

Jetzt habe ich auf die Version 4.0.4 RC aktualisiert, folgende Fehlermeldung kommt jetzt: Error: Error in line 1: The target-entity Shopware\Models\Attribute\ArticleSupplier cannot be found in ‚Shopware\Models\Article\Supplier#attribute‘.

Hallo, hat denn der Ordner “Shopware\Models\Attribute” volle Rechte? Die Attribute werden vom System automatisch angelegt. Nach dem Update auf 4.0.4 sollte der Ordner ganz geleert werden und das System müsste sofort alle neuen Dateien selbstständig erzeugen.

Hallo, ja der Ordner hat Schreibrechte 755, Ordner habe ich auch geleert, aber leider kein Erfolg.