Hi! Da sich in unserem alten Shop zwischen erster Migration und jetzt gerade auf Produktebene sehr viel verändert hat und ich die Produkte nicht updaten sondern komplett neu importieren wollte habe ich in SW6 alle Produkte gelöscht und dann eine erneute Migration angestoßen. Leider erscheinen nun die Produkte nach der Migration nicht in Sw6 und in der Datenbank sind auch keine Produkte drin.
Ich habe mal die Migrationshistory gelöscht, aber das hat nix genützt,
Wie kann ich denn die Produkte neu migrieren?
Jeder Tipp würde mir sehr helfen!
Danke!
Jonas!
Hast du die Prüfsummen zurückgesetzt? Schau’ einmal hier:
1 „Gefällt mir“
nee - habe ich nicht - versuche es gleich mal! Wär soo geil wenn das klappt Danke für die schnelle Antwort - ich werde hier berichten:
Edit: Jo - das wars! Vielen Dank!
Hi! Nun habe ich noch eine Frage dazu: Kann ich folgendes machen:
Nur Kunden und Bestellungen komplett neu migrieren und alles andere so lassen wie es ist? Muss ich dazu dann auch vorher die Checksumme löschen oder führt das dann dazu, dass alle Daten neu migriert werden?
Ich habe die Checksummen gelöscht und dann „nur“ nochmal die Bestellungen und Kunden neu migriert - dabei sind mir alle Templatezuweisungen verloren gegangen… hat dann doch wieder mehr Arbeit gemacht als geplant.