[ERLEDIGT] Shopware exportiert leere Datei

Guten Morgen,

Wir haben im September den Shop eines Kunden umgezogen auf einen neuen Server. Im August konnte er noch problemlos Kunden per Import/Export von Shopware exportieren.

Jetzt wollte der Kunde wieder seine Kunden exportieren, allerdings wird nur eine leere Datei exportiert, egal ob CSV oder XML. Ich habe es auch mit einigen anderen Profilen versucht, aber auch da kein Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich bin mir nicht sicher, ob es damit zusammenhängt, dass der Shop umgezogen wurden, aber möglich wäre es durchaus.

Gibt es Fehlermeldungen im Error-Log der website oder in den Shopware-Logs?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Leider keinerlei Fehlermeldungen, die importexport.log gibt „erfolgreicher Export“ zurück. Die Error-Log der Website gibt keinerlei Fehler zurück.

noch jemand eine Idee?

Werden in den Chrome-Entwickler-Tools oder in Firebug irgendwelche Problem angezeigt?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Ich kenne mich mit den Entwicklertools gar nicht aus, das ist was mir die Konsole in Chrome als Fehler angezeigt hat. An welcher Stelle sollte ich noch suchen? Oder könnte das schon der Fehler sein?

hat sich ERLEDIGT, es lag an einer Verzeichnisberechtigung, das Verzeichnis files/import_export hatte keine Schreibberechtigung

1 „Gefällt mir“