[Erledigt] Plugin - Block auskommentieren klappt nicht

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich hab schon alles versucht. Ich habe mir das Plugin Express View Artikelschnellansicht im Listing - Quickview gekauft und in meinem Template updatesicher einige kleine Änderungen vorgenommen - was auch funktioniert. Jedoch wird auch Individuelle Artikel-Zubehör-Gruppen von SW hier angezeit welches ich nicht darin haben möchte. Ich habe den Block leer eingefügt: {block name=“frontend_detail_buy_accessories”}{/block} Normal ist es doch so richtig den Block leer einzufügen - dann dürfte es nicht angezeigt werden - wird er aber trotzdem. Egal ob in meiner oder in der Original Datei. Füge ich den Block komplett ein und kommentiere ihn mit {* aus erscheint er zweimal?? Ich weiß leider nicht mehr weiter - wie bekomme ich den Block da raus? Cache habe ich schon hundertmal gelöscht, daran liegt es nicht.

Kann es was damit zu tun haben dass die Änderung in einem falschen Ordner liegt im /details oder /plugins?

Hi, ich habe es hier drin: templates/mein-template/frontend/plugins/ Da habe ich eigentlich alle Änderungen von Plugins drin. Die anderen Anpassungen werden ja überschrieben, nur halt dieser Block nicht. EDIT: habe jetzt die buy.tpl in meinen pluginordner geladen und den besagten Block dort gelöscht. Anders ging es nicht. Einfach ist anders.