Hallo, uns ist heute morgen aufgefallen, dass im Backend bei „Kunden“, „Zahlungen“ bei zwei Einträgen nur ein leeres Fenster erscheint.
Und zwar bei „BillPay Bestellungen“ und „Ratenkauf by easyCredit“. Bei der Ursachenforschung stieß ich auf einen älteren Eintrag bzgl. des Zertifikates cdn.shopware.de.
Die Prüfung ergab, dass das Zertifikat am 23.04.2021 abgelaufen ist.
Gibt es hierfür eine schnelle Lösung?
Das BillPay Plugin ist die letzte verfügbare Version 1.8.4 und wird in wenigen Wochen von uns entfernt. Bis dahin würden wir das schon noch gern nutzen.
Das easyCredit Plugin ist die neueste Version 1.8.1.
Danke für eure Hilfe.
Update: 27.04.2021
Zertifikat ab heute wieder gültig.
Falls noch einmal jemand so ein Problem haben sollte: Es hilf zumindest temporär, wenn man das Systemdatum auf ein Datum vor dem Ablaufdatum des Zertifikates setzt. So hat man wieder Zugriff auf die entsprechenden Menüpunkte. Danach das Datum aber wieder zurückstellen!