Billsafe Loading Shopware.apps.Deprecated

Hi, ich kann die Zahlungsdaten der Billsafe-Bestellungen nicht aufrufen. Beim Klick auf Kunden - Zahlungen - Billsage kommt die Meldung Loading Shopware.apps.Deprecated Das sich anschließend öffnende Fenster ist vollkommen leer. Plugin de- und neuinstallieren (V2.0.2) brachte keinen Erfolg. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das Menü aus Neugier mal erfolgreich geöffnet habe, als ich noch 4.0.7 installiert hatte. Mit 4.1.2 geht es jedenfalls nicht. Jemand eine Idee? Gruß Euromann

Ich habe das gleiche Problem mit den Einstellungen von Payone. Egal auf welchen Link ich unter Kunden > Zahlungen > PAYONE klicke, es öffnet sich kein Fenster unter 4.1.3. Unter 4.1.2 hatte ich das Problem nicht, hier konnte ich Daten in den Fenstern eingeben und speichern.

Hallo, ich habe gerade das selbe Problem mit dem Klarna PlugIn. Weißes Fenster mit der Shopware Version 4.2.1. Wurde das o.a. Problem gelöst? Wenn ja, wie? VG Gernot

Hallo Gernot, bei mir lag es daran, dass mein User unter Einstellungen > Benutzerverwaltung, die entsprechende Berechtigung nicht hatte. Diese habe ich über Regeln & Berechtigung editieren neu zugewiesen und danach hat es geklappt. Viele Grüße Flo

Hallo Flo, danke für Deine Antwort. Bei mir war es ein fehlendes Zertifikat von cdn.shopware.com. siehe http://forum.shopware.com/programmierung-f56/inhalte-zahlungen-klarna-leeres-weiszes-fenster-t26587.html Viele Grüße Gernot