Erfahrung mit Bezahlanbietern wie iClear, Paymorrow etc.

Hi, ich wollte mal fragen was Ihr für Erfahrungen mit iClear,Paymorrow oder anderen habt. Bin auf der Suche nach einem Zahlungsanbieter. Die integration der Schnittstelle sollte problemlos sein. Zudem benötige ich Rechnung und Kreditkarte. Könnt Ihr etwas empfehlen? Guten Rutsch!

Schließe mich an… :slight_smile:

Kann denn keiner was sagen?

Hi, neben Paypal läuft sofortüberweisung gut, sowie habe ich Rechnungs-und Ratenkauf per paymorrow. Paymorrow wird bei mir nicht so oft genutzt, da momentan nur für Verbraucher und nicht für Firmenkunden und ich hab überwiegend Firmenkunden. Wird aber auch bald dafür kommen und auch neue Länder kommen hinzu (hab ich gehört). Soweit bin ich damit zufrieden. Ratepay habe ich auch (noch) aber gekündigt. Hier ist mir die ganze Abwicklung zu kompliziert und die Anforderungen (Abgabe von allen möglichen Daten und Unterlagen etc.) zu hoch und überzogen. iclear läuft nicht gut und da habe ich schon öfters falsche Berechnung bei Verbraucher und Firmenkunden. Werde mich wohl trennen. Kreditkarte hab ich über EOS und bin sehr zufrieden. Klappt ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Deine Antwort. Paymorrow sieht schon mal gut aus. Wie funktioniert das mit EOS? Finde da keien Website zu.

Hi schau mal hier für EOS http://de.eos-solutions.com