eMail Vorlagen ( Löschen/Deaktivieren )

Hey wie kann ich paar eMail Vorlagen löschen oder deaktivieren ? Möchte nicht das meine Kunden für jede Aktion eine eMail bekommen, löschen muss nicht sein aber halt so einstellen das Sie keine Mail bekommen wenn Sie das und das machen. Danke :slight_smile:

Hi, Standard eMails kannst du nicht löschen bzw. sollte man das nicht. Dadurch kann die Funktion gestört werden. Um welche Mails geht es denn genau? Registrierung kann man nicht deaktivieren Bestellungs-eMail kann man ausschalten Die meisten anderen eMails werden nur versendet, wenn man die explizit nutzt/versendet Sebastian

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hi, Standard eMails kannst du nicht löschen bzw. sollte man das nicht. Dadurch kann die Funktion gestört werden. Um welche Mails geht es denn genau? Registrierung kann man nicht deaktivieren Bestellungs-eMail kann man ausschalten Die meisten anderen eMails werden nur versendet, wenn man die explizit nutzt/versendet Sebastian[/quote] es geht um fast alle Emails ausser die Regestrierungs Mail. Wie schalte ich die bestellungs Mail aus ? Und wie lösche ich unten auf der Seite das Newsletter Und wie ändere ich die Telefonnummer vom Service die unten Links angezeigt wird.