EMail Vorlage, Variablen nicht verfügbar!!!!!!!!??!

Hallo, ich versuche die EMail Vorlage für"sARTICLECOMMENT" zu ändern. Leider habe ich nur 2 Variable zur Verfügung. {$sShop} und {$sShopURL} Ich möchte das der Link für den KUnden anklickbar wird. Leider sind die VAriablen nicht verfügbar. Wie mache ich diese verfügbar?? Meine Vorlage: {include file=“string:{config name=emailheaderhtml}”}

Hallo {if $sUser.salutation eq “mr”}Herr{elseif $sUser.billing_salutation eq “ms”}Frau{/if} {$sUser.billing_firstname} {$sUser.billing_lastname},
Sie haben bei uns vor einigen Tagen Artikel gekauft. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Artikel bewerten würden.
So helfen Sie uns, unseren Service weiter zu steigern und Sie können auf diesem Weg anderen Interessenten direkt Ihre Meinung mitteilen.

Hier finden Sie die Links zum Bewerten der von Ihnen gekauften Produkte.

{foreach from=$sArticles item=sArticle key=key} {if !$sArticle.modus} | {$sArticle.articleordernumber} | {$sArticle.name} | link |
{/if} {/foreach}

Mit freundlichen Grüßen
Ihr {config name=shopName} - Team

{include file=“string:{config name=emailfooterhtml}”}

Versende mit der Vorlage eine Testmail, danach sollten die Variablen da sein

Hm hab ich gemacht, cache neu geleert und neu kompiliert. Leider nix geändert! ???

Irgendwie dauert das, oder eine Mail an einen Testkunden senden

Die Testmail greift auf die gleichen Daten zurück, wie die Anzeige im Backend. Wenn bisher keine Mail geschickt wurde, also auf leere Daten. Die Mail muss einmal ordentlich vom Shop verschickt werden.

[quote=“dirk_designverign”]Die Testmail greift auf die gleichen Daten zurück, wie die Anzeige im Backend. Wenn bisher keine Mail geschickt wurde, also auf leere Daten. Die Mail muss einmal ordentlich vom Shop verschickt werden.[/quote] Hallo Danke für die Antworten. Leider sind immer noch keine Variablen verfügbar. Wie schicke ich eine ordentliche Mail vom Shop. Sorry versteh ich nicht!! Es geht um die “Kommentar Mail”, die kann ich nicht so einfach anschubsen, oder steh ich auf dem SChlauch???

Testbestellung durchführen, Cronjobs ausführen, so wie der Kunde die Mail normalerweise kriegen würde.