Einzelner Artikel auf Storefront/Index

Ich betreue einen Shop, in dem nur ein einzelner Artikel angeboten wird. Deshalb kann auf Kategorien, Einkaufswelten, Menüführung etc. verzichtet werden.

Um jedoch wirklich alle unnötigen Klicks zum Produkt zu vermeiden, würde ich gerne die Detail-Seite des Artikels direkt auf der Storefront, also dem Index laden lassen. Ist das Möglich?

Von der eigenständigen Produkseite könnte man notfalls direkt auf den Artikel verlinken, jedoch bei direkten Aufruf über Google und co. soll man ebenfalls gleich auf dem Artikel landen.

Meines Wissens nicht einfach im Backend einstellbar. Poste das mal in Job Postings.

In den Grundeinstellungen gibts “Direkt auf Detailspringen, wenn nur ein Artikel” oder so … vielleicht lässt sich damit was machen?!

@Tannheimer schrieb:

In den Grundeinstellungen gibts „Direkt auf Detailspringen, wenn nur ein Artikel“ oder so … vielleicht lässt sich damit was machen?!

Als ich das Gestern gefunden habe, war ich auch ziemlich glücklich und dachte, dass das die richtige Lösung wäre. Allerdings scheint das nur dann zuzutreffen, wenn man eine Kategorie besucht in der nur ein Artikel vorhanden ist. 

@StevenSiebert schrieb:

@Tannheimer schrieb:

In den Grundeinstellungen gibts „Direkt auf Detailspringen, wenn nur ein Artikel“ oder so … vielleicht lässt sich damit was machen?!

Als ich das Gestern gefunden habe, war ich auch ziemlich glücklich und dachte, dass das die richtige Lösung wäre. Allerdings scheint das nur dann zuzutreffen, wenn man eine Kategorie besucht in der nur ein Artikel vorhanden ist. 

Genau so ist es. Jetzt müsst du nur noch eine Möglichkeit finden ein Listing auf der Homepage zu zeigen. 

mittels productstream (wenn auch nur mit einem produkt) ist auch keine „kostenlose“ realisierbare lösung möglich?

ist ja nicht so dass wir nicht grad selbst an einer one-product-solution für sw arbeiten :wink: