Ich bekomme nur 3 Wizards angezeigt, aber ich müsste mind. 4 dort sehen.
Irgendwo habe ich mal gelesen, das wäre ein Bug von SW6, dass man nicht alle auf einen Blick sehen kann, aber wie komme ich denn da hin???
Ich bekomme nur 3 Wizards angezeigt, aber ich müsste mind. 4 dort sehen.
Irgendwo habe ich mal gelesen, das wäre ein Bug von SW6, dass man nicht alle auf einen Blick sehen kann, aber wie komme ich denn da hin???
Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht.
Einstellungen > Plugins tauchen nur Plugins auf, die auch eine Konfigurationsmaske haben. Das hat ja nicht unbedingt jedes Plugin.
Das stimmt, aber es fehlt auch wenn ich ein Plugin installiere und dieses eine Konfimaske haben. Dann kann ich das Pluin ja nicht nutzen…
Hier sollten nun noch zwei weitere Plugin Konfimasken vorhanden sein, sind sie aber nicht…
Alles ist korrekt hochgeladen und installiert…
Manchmal sind die auch im Plugin-Manager. Wenn du neben das Plugin auf die drei Punkte klickst, steht dann “Konfigurieren”
Ja aber ich rede von den Plugins die noch eine weitere Konfimaske haben, die dann eigentlich unter Plugins erscheinen soll…
Dann solltest du den Plugin Hersteller fragen, welche Konfigurationen er an welcher Stelle anbietet.
Viele Grüße
Das steht doch alles in der Installationsanleitung…
Da du bisher noch nicht einmal verraten hast um welches Plugin es sich handelt, können wir eh alle nur raten.
Also wende dich an den Plugin Hersteller, warum das Plugin nicht wie erwartet funktioniert.
Viele Grüße
Es hat ja auch keiner nach dem Plugin gefragt.
Denke aber auch nicht, dass das was zur Sache tut.
Aktuell fehlt ein Backup Plugin sowie DHL.
Okay - ich bin hier raus. Wenn du ernsthaft Hilfe suchst, dann solltest du noch einmal hinterfragen, wie du hier deine Anfragen stellst.
Viele Grüße
https://www.digitvision.de