Einrichten des Expressversands durch Hinzufügen einer Flatrate zum Standardversand

Beim Standardversand gibt es viele Berechnungen auf der Grundlage von Eigenschaften. Und jetzt würden wir es als Expressversand verwenden, indem wir einfach eine zusätzliche Gebühr pro Bestellung berechnen. Wie einfach lässt sich dies einrichten?

Du kannst keine zwei Versandarten „übereinander“ legen. Quasi die normale Standardversand-Berechnung mit einer zusätzlichen Expressversand-Gebühr on Top.

Kenne auch kein Plugin dafür.

Das dürfte meines Erachtens nur über eine individuelle Anpassung gehen. Zum Beispiel Button „Jetzt Expressversand hinzufügen“ (o.ä.) mit dem ein Artikel mit der gewünschten Gebühr dem Warenkorb hinzugefügt wird. Oder halt dann in die Versandkostenberechnung eingreift.

Danke! Wie können wir das in Showpare 6 so machen?
„Quasi die normale Standardversand-Berechnung mit einer zusätzlichen Expressversand-Gebühr on Top.“

Ich meine, wir können die Berechnungen für die Standardmethode in den Expressversand duplizieren. Aber wie kann man diese zusätzliche Expressversand-Gebühr on Top über die Verwaltung hinzufügen?

Entweder die Versandkosten-Logik manuell nach Express kopieren und überall halt ebenfalls manuell die Zusatzgebühr hinzurechnen.

Oder halt über ein individuelles Plugin.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.