Einmaliger Hinweis bei Shopaufruf

Hallo, wenn der Shopbetreiber auf Messebesuch ist oder Urlaub hat, hab ich ihm nahegelegt, über das Textfeld DetailDataInfoStock die Lieferzeit direkt beim Artikel zu verlängern. Allerdings wäre ein einmaliger Hinweis (Sidebar/Popup oder anderes Event) wünschenswert, wenn ein Besucher den Shop besucht mit einem O-Ton: “Aufgrund unseres Messebesuchs in XY verlängern sich die Lieferzeiten” oder so ähnlich. Vielleicht hat jemand schon so etwas ähnliches realisiert oder hat einen Lösungsansatz wie man das am besten umsetzen könnte. Vielen Dank im Voraus für eure Ideen, Tobias

Du könntest dir das Plugin „Shopware Cookie Permission“ kostenlos herunterladen. Dort könntest du dann anstatt „Diese Website nutzt Cookies Ja Nein“ deinen eigenen Text reinklatschen und hier und da Änderungen vornehmen falls es mehr sein soll. Plugin ist zum Glück nicht verschlüsselt.

1 „Gefällt mir“

Ansonsten kannst du auch fix selber was ohne Plugins ins Theme einbauen. Hierfür kannst du bspw. das jQuery Cookie Plugin nutzen: https://github.com/js-cookie/js-cookie “Wenn der Cookie nicht gesetzt ist, öffne das Shopware Modal, andernfalls öffne es nicht.”

1 „Gefällt mir“

Super, beides sehr gute Ansätze! Vielen Dank, Tobias