Einloggen um Artikelbilder zu sehen

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit einzelne Artikelbilder erst nach dem Login sichtbar zu machen?
Evtl. gibt es auch dazu ein passendes Plugin…

 

Danke im voraus

Gruß
MRA 

Hat sich erledigt, habe ein passendes Plugin gefunden.

 

Gruß
MRA

Sicher auch für andere Interessant. Welches Plugin wurde denn gefunden?

Das Plugin heißt Produktbilder Limited.

 

Gruß
MRA

Hallo Rene,

vielen Dank dafür. 
Überweisung werde ich Morgen durchführen. 

Paar Fragen vorrab.

wie beim telefonat erwähnt benutze ich ja noch die Version 5.5.7. 
Wenn die Software aktualisiert wird, tauchen irgendwelche probleme auf? 
Können Sie das Update dann durchführen?

Wenn ich ein BIld ausblende bekommt der Besucher ein Hinweis darauf das dieses Bild erst nach dem einloggen zu sehen ist?

Danke

Beste Grüße
Martin

 

Hallo,

wobei anzumerken ist, dass das zur Verfügung gestellte Plugin scheinbar eh nur ein “Recycling”-Plugin ist (also ein anderes Plugin als Vorlage genommen wurde und einfach die neuen Sachen schnell noch mit reinkopiert wurden und es auch Unmengen Variablen hat, die überhaupt nicht verwendet werden) und viel viel mehr überschreibt, als es überhaupt soll (ansich sollte es ja nur die Möglichkeit bieten, die Artikelbilder auszublenden). Dieses Plugin hatte beispielsweise mal eine Funktion, die den Artikelpreis noch überall mit ausblendet und die ist auch immernoch so drin (siehe “index”- und “listing”-Ordner). Dazu kommt, dass sogar inline - CSS verwendet wurde, das auch nicht wirklich sinnvoll (oder gut) ist. Ob das Plugin also den Preis wert ist, muss jeder selbst für sich entscheiden, wenn man sieht, was viele Plugins im Durchschnitt im Shopware Store kosten (bei denen man ja immer 1 Jahr Updates automatisch erhält sowie die Information, ob es beispielsweise für eine neue Version verfügbar ist) und wie die Qualität der Umsetzung ist.

Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

@ sschreier  Ja genau und in dem Fall hast Du diese Entscheidung nicht zu treffen. Du weisst auch überhaupt nicht was ich mit dem Kunden vereinbart wurde und wie das Plugin noch erweitert werden soll, mit dem Preis unterbinden Option hat alles schon seine Richtigkeit.

 

Unabhängig davon, wer jetzt wem irgendwas zuerst an den Kopf geworfen hat - ist ein solches Verhalten alles andere als Vernünftig und dem Community Gedanken entsprechend. Bitte zügelt euch. Der Thread ist nun erstmal dicht.