Einkaufswelten Widget erstellen

Guten Tag, ich würde gerne ein kleines Widget für die Einkaufswelten erstellen, welches nichts anderes macht, als die Hersteller inklusive Bilder in den Einkaufswelten anzuzeigen. Dazu habe ich mir folgendes Tutorial angeschaut: http://wiki.shopware.com/Eigene-Einkauf … l_959.html Das Tutorial stellt ebenfalls auch Einstellungsmöglichkeiten bereit, die in einer Tabellen gespeichert und scheinbar der Variable $Data zugewiesen werden. Ich jedoch möchte eine Shopwaretabelle (s_articles_supplier) selektieren und mir dort alle Werte ausgeben lassen. Kann mir jemand weiterhelfen? Anbei ein Auszug aus meinem Code: Zu Erklärung: In der “install()”-Methode wird “subscribeEvents()” aufgerufen. Das Templates liegt im Plugin-Verzeichnis in “Views/widgets/supplier/index.tpl” protected function subscribeEvents(){ $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Index', 'onPostDispatchIndex' ); } public function onPostDispatchIndex(Enlight\_Event\_EventArgs $arguments){ // [...] view = $controller-\>View(); $view-\>addTemplateDir($this-\>Path() . 'Views/'); $view-\>extendsTemplate('widgets/supplier/index.tpl'); $view-\>assign('suppliers', $this-\>getSuppliers()); } private function getSuppliers(){ // Selektiere Hersteller // [...] } Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Mirko

Hat wirklich niemand eine Idee? Ich hatte vermutet, dass es für geübte Showware-Entwickler ein eher einfaches Problem darstellt :).

Gibt es doch als Hersteller Slider. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD