Einkaufswelt Widget Variablen übergeben

Hallo, irgendwie hab ich das Problem das ich keine Variablen an das Einkaufswelt Widget Template übergeben kann. Das Template wird geladen und angezeigt, aber ich glaube (bin fast sicher) ,dass der dazugehörige Controller nicht aufgerufen wird. Ich habe einen fast gleichen Controller für das Frontend gebaut und dort funktioniert der Code. Nun bin ich ein wenig ratlos was ich vergessen habe. Den Controller lade ich über die Bootstrap mit private function registerEvents() { ... $this-\>subscribeEvent('Enlight\_Controller\_Dispatcher\_ControllerPath\_Widgets\_Sale', 'onGetWidgetControllerPath'); .. } public function onGetWidgetControllerPath(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $this-\>Application()-\>Template()-\>addTemplateDir($this-\>Path() . 'Views/'); return $this-\>Path() . 'Controllers/Widgets/Sale.php'; } Zudem wird in der Developer bar auch nicht die Variable angezeigt die ich assignen wollte. Hat jemand eine Idee?

Habs gelöst für alle die ein ähnliches Problem haben. der Controller wird aus dem template aufgerufen mit {action module=widgets controller=deinController action=index}

Dein Problem hast du ja gelöst, aber das Plugin, dass du entwickelt hast, würde mich interessieren. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Sale-Artikel auf der Startseite zu platzieren. Kannst du mir da helfen?