Guten Morgen, ich habe vorgestern endlich auf 5.0.4 aktualisiert und seit dem habe ich ein Riesenproblem. Die Einkaufswelt (Themes, Story-Telling) erscheint nicht mehr, nur Header und Footer. Aus einem anderen thread habe ich viele Ratschläge zu dem Thema befolgt, aber irgendwie komme ich nicht weiter. In meinem Theme-Ordner befindet sich kein kein Index-Ordner, sondern nur der Unterordner _public mit den Subordnern vendors und src. Habe mein Template zwar nicht groß geändert, nur Farbauswahl und Logi, trotzdem habe ich stundenlang versucht, die Dateistruktur aus Bare im Template-Ordner aufzubauen - klappt nicht. Habe gedacht ich hätte vielleicht aus Versehen was gelöscht - nach stundenlanger Suche komme ich aber zu dem Ergebnis, dass dem nicht so ist. Ich habe zigfach versucht auf Basis Bare ein neues responsive Template aufzubauen, erhielt aber immer die Fehlermeldung, dass dark grey irgendwo nicht definiert sei. Habe versucht ein neues Template anhand des alten aufzubauen, auch nur Fehlermeldungen. Ich habe keine Idee mehr, was ich sonst noch probieren kann, hat vielleicht jemand eine Idee für mich? Viele Grüße Michael
[quote=„MichaelH“]Guten Morgen, In meinem Theme-Ordner befindet sich kein kein Index-Ordner, sondern nur der Unterordner _public mit den Subordnern vendors und src. Habe mein Template zwar nicht groß geändert, nur Farbauswahl und Logi, trotzdem habe ich stundenlang versucht, die Dateistruktur aus Bare im Template-Ordner aufzubauen - klappt nicht. Michael[/quote] Hallo Michael, wenn du ein neues eigenes Theme erstellst wird doch automatisch die Datei-Struktur vom „Bare“ in deinem Theme angelegt. Wenn das nicht geschehen ist musst du irgendwo ein Fehler gemacht haben.
Guten Morgen Uwe, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe es versucht, aber es kam eine Fehlermeldung, die meinte, dass dark grey irgendwo nicht definiert war. Bin jetzt erst mal wieder auf Version 5.0.2 zurück und jetzt klappt es wieder. Aber befriedigend ist das natürlich auch nicht, aber wenigstens ist der Shop wieder mit „Begrüßungsseite“ erreichbar.