Einkaufswelten Plugin Voransicht im Grid

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Plugin für die Einkaufswelten zu schreiben. Soweit klappt auch alles ganz gut.

Was mir noch fehlt:

Ich möchte, dass in der Grid Übersicht das im Plugin geladene Bild als Voransicht angezeigt wird.

Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste es über

createPreview: function ()

gemacht werden. Hier komme ich aber leider zu keinem funktionierenden Ergebnis. Habt Ihr vielleicht nen Hinweis oder ne Lösung?

    createPreview: function() {
        var me = this,
            preview = '',
            content = '',
            style = '',
            type = me.getConfigValue('image_type');

        if (Ext.isDefined(type)) {

            if (type === 'selected_image') {
                style = Ext.String.format('background-image: url([0]);', me.getConfigValue('image'));

                preview = Ext.String.format('', style);

            } else {
                content += Ext.String.format('[0]:', me.getLabel());
                content += Ext.String.format('[0]', me.typeSnippets[me.getConfigValue('image_type')]);

                preview = Ext.String.format('[0]', content);
            }
        }

        return preview;
    }

Ein Bild wird mir aber nicht angezeigt.

Andere Frage: werden Änderungen eigentlich übernommen oder muss man das ganze Plugin deinstallieren und wieder installieren damit diese Änderungen übernommen werden?

Viele schöne Grüße

Abbo

Andere Frage: werden Änderungen eigentlich übernommen oder muss man das ganze Plugin deinstallieren und wieder installieren damit diese Änderungen übernommen werden?

Bei deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen. Aber du musst es nicht neuinstallieren. Bei Änderungen im JavaScript ist das nie der Fall. Aber Cache leeren kann helfen!