Einkaufswelten optimieren: Extreme Abständen zwischen verschiedenen mobilen Endgeräten?

Liebe community,

ich versuche meine Einkaufswelten mobil zu optimieren. Leider stelle ich dabei fest, dass die Abstände zwischen verschiedenen mobilen Endgeräten so extrem sind, dass man sie über die Einkaufswelten Einstellungen offenbar nicht steuern kann.

Wenn ich beispielsweise eine Seite auf iPhone 6/7/8 mobil optimiere und mir dann die Seite auf iPhone 6/7/8 Plus anschaue, finde ich teils riesige Abstände zwischen den Elementen der Einkaufswelt. So hat man bei der iPhone 6/7/8 Plus Ansicht an manchen Stellen nur noch eine weiße Seite vor sich. Würde ich im Backend die Zeilen verringern, würde die iPhone 6/7/8 Plus Ansicht zwar gut aussehen, aber dann hätten die Elemente in der iPhone 6/7/8 Ansicht zu wenig Platz. 

Beispiel: https://www.pakahi.de/fettige-haare

Ich frage mich woran das liegt und wie ihr damit umgeht? 

Freu mich über jegliches Feedback! :slight_smile:

Danke & LG,
Lisa

Guden,

so wie ich das sehe benutzt du momentan die Einkaufswelt im Fluid/Responsive Modus.
Schau am Besten mal in der Einkaufswelt unter Layout und probiere den Zeilemodus aus. Dieser bewerkstelligt, dass die Zellen nur genauso groß sind wie sie auch vom Inhalt her sein müssen.

1 „Gefällt mir“

Da hast Du Recht, hab’s jetzt umgestellt, funktioniert super! :slight_smile: