Einkaufswelten auf verschiedenen Geräten und Feedback zum Shop generell

Ich hoffe, ich werde nicht wieder komisch angesprochen, also vorweg: Ja, ich habe die Suche verwendet und keine hilfreiche Antwort gefunden.

Ich bin nun halbwegs startbereit mit meinem Shop ultra-green.de. Die Starseite habe ich wie von Shopware beschrieben angelegt. Ich habe versucht, sie auf alle Geräte zu optimieren, was mir leider nicht gelingen möchte.

  1. Im Mobilphone Modus sieht es im Shopware backend gut aus, auf meinem Handy nicht (Bilder abgeschnitten, Scrollbars, etc.). Kann es an meinem übergroßen Iphone 6 s plus liegen?

  2. Tablet sieht okay aus und Desktop auch.

Das größte Problem, das ich habe ist, wenn ich die Größe der Browserfenster verändere. Dann zerhaut es mir die Starseite komplett auf allen Geräten…Die Blogeinträge springen wild durchs Fenster, etc. Kann mir bitte jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

Da ich gerade starte, bin ich auch für jedes weitere konstruktive Feedback zum Shop generell dankbar.

 

Liebe Grüße, Alina

 

Hallo Alina

so wie ich das hier auf die schnelle gesehen haben müsstest du nur deine Einkaufswelt auf die Einzelnen Viewports anpassen.