Hi @ all, wir würden einen Banner in den Einkaufswelten gerne für mehrere Kategorien nutzen. Leider ändert sich der Banner wöchentlich, der Aufwand für jede Kategorie einen Banner anzulegen ist von daher zu groß. Gibt es keine Möglichkeit eine Einkaufswelt mehreren Kategorien zu zuweisen. Ich habe das schon durch ein , probiert aber leider funktioniert das nicht. Hat jemand eine Idee? Danke im voraus.
Das ist leider im standard nicht möglich. Auch über ein Plugin wirst du deine Schwierigkeiten haben, da eine Einkaufswelt eine 1 zu 1 Beziehung zu einer Kategorie hat. Hier wirst du alle deine Einkaufswelten ändern müssen, wenn du ein neues Banner hochlädst. Viele Grüße
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Codetechnisch zu lösen, dass ich eine Einkaufswelt über die ID direkt aufrufen kann?
Über ein Plugin ist sicherlich vieles möglich. Du könntest zb eine “übergeordnete” Einkaufswelt anlegen, die nur das Banner enthält. Per Plugin kannst du dich dann an die gewünschten Kategorien hängen und diese übergeordnete Einkaufswelt über der “standard” Einkaufswelt jeder Kategorie anzeigen. Hier kann man natürlich jede Menge Lösungen konzipieren - hier führen viele Wege nach Rom. Viele Grüße
Hi, wenn nun Deine Einkaufswelten der jeweiligen Kategorien die gleiche Grafik darstellen lässt sich das für alle gleichzeitig ändern indem die bestehende Grafik einfach überschrieben wird. Oder sehe ich das falsch? Beste Grüße, Internet