Einkaufswelten: Elemente doppelt

Das ist mir nun zum 2. mal passiert. während des arbeiten in den Einkaufswelten werden die Elemente der Einkaufswelten plötzlich in der Browseransicht doppelt dargestellt obwohl sie im Designer nur einmal vorhanden sind. Ist das schon mal jemanden passiert? Woran kan das liegen und wie bekomme ich es wieder weg?

Problem hatte ich auch schon mal. Es lagen Elemente übereinander. Verschieb also mal die Elemente und schau ob noch etwas drunter liegt im Designer. Warum das so war weiß ich leider auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank habe ich diesen Post, obwohl er schon soo alt ist, gefunden!! Ich sitze schon seit Stunden über dem gleichen Problem! Und siehe da, es lagen in der Einkaufswelt Container übereinander!! Wie geht das denn?? DANKE DANKE DANKE für diesen Post!! :thumbup:

Das kann z.B. passieren wenn man mehrfach auf speichern klickt. Gerade wenn das Backend etwas langsamer ist und man nicht direkt eine Rückmeldung bekommt passiert das gerne mal.

Bei mir hat das leider nicht geholfen. Habe extra eine ganz neue Einkaufswelt angelegt. 

Und wenn ich nur ein Element hinzufüge erscheint dieses zweimal.

 

Hat noch jemand eine Idee?

Hallo, ich habe (glaube ich) auch das Problem: http://tiernahrungdirekt.de/

Wo und was muss ich verschieben? In Designer sieht die Seite ganz normal aus, ohne den unteren Bereich und ich der Vorschau erschein unten irgendeine alte „Reste“.

HELP…