Einkaufswelten Button "Einkaufswelt exportieren" nicht sichtbar

Hallo,

der Button um die Einkaufswelt zu exportieren ist nicht sichtbar. Die Funktion ist aber da. Ist das vielleicht ein kleiner Bug? Oder nur bei mir so?

Nehme ich die Background-position raus, ist das Icon da.

themes/Backend/ExtJs/backend/_resources/resources/css/core-icon-set-new.css:

.sprite-inbox-download, .sprite-drive-download {background-position: -108px -792px !important;}

Shop auf 5.3.7, mit Chrome aktuelle Version.

 

Gruß

Wau, danke für den Tipp. Wer hätte den gedacht, dass shopware so eine super duper Funktion verstecken müssen. Da gibts wahrscheinlich nen Plugin für 300 Euro dafür :smiley: Grin

Hi,

in meinen Versionen ist der Button überall sichtbar?! Da wird ja nichts versteckt, denn die Funktion kam mit Shopware 5.3 offiziell und wurden beworben und auch dokumentiert :wink:

Scheint ein lokales Problem zu sein, wenn der Button nicht sichtbar ist. Ich kann das so aktuell nicht nachvollziehen. Ggf. auch einfach Browser-Cache…

VG
Sebastian

Ok, ist auch kein Browser Cache Problem, und auch kein lokales. An einem anderem PC das Gleiche. Das Icon für “Aus Vorlage erstellen” wird auch nicht angezeigt. Auch das nicht für Product und Customer Streams. Überall dort wo dieses css geladen wird:

.sprite-emotion-presets {
    background-position: -108px -828px !important;}

.sprite-customer-streams {
     background-position: -108px -900px !important;}

.sprite-product-streams {
     background-position: -108px -864px !important;}

Werde morgen mal die entsprechenden Dateien neu hochladen.

Gruß

Nachtrag. Sieht nach einem Chrome Problem aus. Chrome ist aktuell Version 63.0.3239.132 (Offizieller Build) (64-Bit).

Mit dem Internet Explorer 11 ist alles zu sehen.  Undecided

Heute mal Edge und Mozilla getestet, bei beiden sind alle Icons zu sehen. Es scheint definitiv ein Chrome Problem zu sein. Auch das Update heute von Chrome auf Version 64.0.3282.119 (Offizieller Build) (64-Bit) schafft hier keine Abhilfe. 

 

Noch mal nachgehakt. Wenn ich das “!important” lösche, dann wird es angezeigt. Hat Chrome in der aktuellen Version (und Version 63…) ein Darstellungsproblem mit “!important”?