Einkaufswelten - Blogartikel zuordnen

Wie kann man in den Einkaufswelten den Blogartikel bestimmen, welcher angezeigt werden soll. Bei z.B. zwei Blogvorschaufenstern wird immer nur einer, doppelt angezeigt. Und bei mehreren Blogs will man ja auch bestimmen welcher nun auf der Startseite als Vorschau angezeigt wird. Wer weiß Rat?

Hallo, du kannst keinen bestimmten Blogartikel auswählen, der angezeigt werden soll. Einzige Einstellungsmöglichkeit ist hier die Anzahl der Blogartikel festzulegen. Du solltest Blogartikel nur einmal als Element in deine Einkaufswelt einfügen und dann eben über Artikelanzahl festlegen, wieviele angezeigt werden sollen (pro Spalte einer wäre sinnvoll). Hoffe, das hilft. Grüße

Hallo, ich vermute hier hat sich noch nichts getan, oder? Würde auch gerne die Quelle bei den Blog-Artikeln beeinflussen. Gruß, Michael

Nein, ich glaube nicht. Das müsstest du über ein Einkauswelten Widget selber programmieren.

Ich würde einfach einen Banner in Form einer Vorschau erstellen und diesen mit dem Blogeintrag verlinken.