Einkaufswelten-Aufruf | PHP-Datei für iFrame | UserID

Hallo, ich möchte die UserID des aktuellen Benutzers an eine Seite per URL weitergeben, die ich per iFrame über die Einkaufswelten aufrufe. Ich möchte dazu vor den Aufruf der Einkaufswelt in php die userID abfragen und mit übergeben. Da ich in der späteren Ansicht, die ID des aktuellen Benutzer benötige. Nun weiß ich nicht wo ich den Aufruf für die Einkaufswelten finde. Meine Frage ist, wo ich die Datei bzw. den Aufruf finde, um den Code einfügen zu können und ob ich mit folgenden Code mir die UserID holen kann: “$userId = Shopware()->Session()->sUserId;”

Ich habe den Aufruf für das iframe element gefunden, unter: /templates/{IHR TEMPLATE}/widgets/emotion/components/ {if $Data && $Data.iframe\_url}<iframe width="100%" height="100%" src="%7B%24Data.iframe_url%7D%20" frameborder="0"></iframe>{/if} die {$Data.iframe\_url} müsste ich um die s_user.id und die aktuelle SessionID ergänzen aber ich finde keine Möglichkeit darauf zuzugreifen. bitte um Hilfe

Kann mir wirklich niemand sagen, wie ich von da auf die userID zugreifen kann? Also wie ich $User da reinbekomme oder $Data erweitere ? Muss ich mit {extends: … ]arbeiten und es ableiten ? Ich habe das wirklich nochnicht verstanden und finde auch nicht wirklich einen Ansatz