Einkaufswelt verschwindet, nach Cache Löschung wieder da ?

Seit neuem verschwindet bei mir sporadisch die komplette Einkaufswelt, sobald ich einfach nur den Cache lösche ist sie wieder da. Habe das Responsive Template von Conexon. Hoffe ihr könnt mir helfen

Push Conexco wurde bereits kontaktiert, die meinen es liegt an Shopware

Hi, aktiviere doch einfach mal Temporär ein Standard Emotion Template von Shopware und deaktiviere das Template von Conexco und guck ob das Verhalten dann auch noch auftritt. Mir ist ein solches Verhalten nicht bekannt. Gruß Dennis

hallo. ich habe das problem auch! bei mir verschwindet immer der slide banner!!! das ist sehr nervig… ich muss immer cache löschen, damit es wieder angezeigt wird!! Es gibt auch keine zeitintervalle oder so, so dass ich sagen kann es liegt an dem oder dem… ich möchte auch nicht behaupten, dass es an conexco liegt!! da dieses Problem einfach aus heiterem Himmel kam.

Wir hatten ein ähnliches Problem, welches aber mit dem Update auf die neuster Version des Responsive Templates behoben wurde. Nutzt du 1.8?

Nein wir nutzen noch 1.7.8 werde das jetzt updaten. Hasse sowas wenn man 2 Anbieter vermischt der eine sagt nene liegt an dem anderen.