Einkaufswelt Produktlisting mal Bilder, mal nur Link?

Hallo,

ich habe in der Einkaufswelt zunächst ein größeres html-Element und darunter einen Slider. Darunter sollen nun alle Artikel der Kategorie gelistet werden - wie bei der normalen Kategorieansicht auch. Also setze ich den Haken bei Produkte unter Inhalt anzeigen.

Ergebnis am PC: Ein Link “weitere Artikel dieser Kategorie”

Ergebnis beim WMT Abruf wie durch Google: Einkaufswelt nicht zu sehen, dafür beginnt gleich oben auf der Seite das Produktlisting.

Dann am Tablet geschaut: Unter der Einkaufswelt werden die Artikel alle gelistet - perfekt.

Am iphone scheint es auch zu klappen.

Im Responsinator wird allerdings überall nur der Link angezeigt. Wie schaffe ich es, dass alle Besucher inkl. Google das gesamte Listing ohne Link sehen? Wovon hängt ab, ob der Link oder die Produkte angezeigt werden?

Prinzipiell ist es natürlich auch schlecht, dass die Einkaufswelt bei Google nicht gerendert wird. Aber das ist ein anderes Thema.

 

LG

M.W werden Artikel nicht unter den Vollbildmodus-Einkaufswelten angezeigt.

Den Vollbildmodus habe ich eh nicht aktiviert. Inzwischen scheinen am PC alle Artikel angezeigt zu werden. Am meinem Handy auch. Tablet habe ich gerad nicht zur Verfügung.

 

Jetzt habe ich aber gerade einen anderen Nachteil festgestellt. Bei der EKW kann ich nach dem Produktlisting keinen Seo-Text eingeben - so wie ich es bei den normalen Kategorien habe.

Da das Kategorielisting nicht als Element eingefügt wird, kann man darunter auch keine html-Box mehr setzen. Wobei ich auch bezweifle, dass ein Seo-Text in einer EKW gescheit gewertet wird. Da fallen die Prüfungen sehr unterschiedlich aus.