Einkaufswelt oder Banner kopieren/duplizieren

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine angelegte Einkaufwelt u./o. Landingpage komplett duplizieren, ist das möglich? ODER: Ich möchte gerne einen Banner, den ich in einer Einkaufswelt platziert und mit vielen Image-Maps bestückt habe, in eine andere Einkaufswelt kopieren (damit ich ihn nicht komplett neu anlegen muss). Ist das möglich? Habe wiki und Forum durch … keine Antwort gefunden … Danke für die Hilfe, LG

Einkaufswelten kopieren ist im Shopware Standard nicht möglich. Du könntest allerdings auf dieses Plugin zurückgreifen: http://store.shopware.de/administration … uplizieren Viele Grüße

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Unter “Installationsanleitung” steht keine Info … wie einfach ist die Installation? LG

Achtung: das Handbuch hält für dieses Thema einige Überraschungen bereit. Folgend nun die ausführliche Installationsanleitung: 1.) Klick 2.) Fertig Viele Grüße

:DDD Danke, LG! ________________________ Für Shopware-Anfänger: Tatsächlich alles sehr einfach! Nach Kauf ist das Plugin im Shopware Backend unter Einstellungen > Plugin-Manager aufgeführt. Dieses dann nur noch aktivieren. Ab dann erscheint hinter den Einkaufswelten ein Kopier-Button!