Einkaufstasche Farbe ändern?

Hallo Liebe Community, ich verwende Shopware 3.5 und das Template Gradient. Wir ihr sicherlich wisst ist oben die Einkaufstasche in Grau, aber vom Standard Template also die Template Orange war die Tasche grün. Wie kann ich die Grüne Tasche bei mir im Template intregieren? Vielen Dank im vorraus!

[quote=“fashionflash”]Hallo Liebe Community, ich verwende Shopware 3.5 und das Template Gradient. Wir ihr sicherlich wisst ist oben die Einkaufstasche in Grau, aber vom Standard Template also die Template Orange war die Tasche grün. Wie kann ich die Grüne Tasche bei mir im Template intregieren? Vielen Dank im vorraus![/quote] Indem Du einfach die grüne Grafik in Dein Template kopierst.

Hi, es gibt im Store eine psd Datei in der du die Farbe der Tasche anpassen kannst. Um diese dann für deinen Shop zu nehmen musst du die Datei in deinen _resources ordner (templatename/frontend/_resources/images/icons/ico_basket.png) im jeweiligen Template ablegen… Wie das so mit den Templates geht, erfährst du im wiki. Ist eigentlich alles sehr schön erklärt…

Vielen Dank für eure Antworten, @ttmedia das hatte ich versucht, aber er nimmt das nicht an zeigt mir immer noch den Grauen Einkaufstasche an. Ich hab sogar anderes Template gewählt dann wieder dies und Template Cache geleert immer noch das gleiche… Muss ich was an CSS datei ändern?

Kommt darauf an welches Template du ausgewählt hast. Wenn du eins von den Standard Dingern genommen hast und es kopiert hast, kann es sein das in der css Datei der Warenkorb nicht extra drin steht. Das glaube bei 2 oder 3en so… poste mal link vom shop…

www.fashionflash.de

Hey, die Tasche ist doch grün… Es kann unter umständen sein das Änderungen erst später angezeigt werden. Um das zu umgehen nutze ich immer den Template-Wechsel link. So siehst du immer sofort was passiert. Der Link lautet: http://fashionflash.de/?sTpl=-1 Ich sehe aber das du einen Fehler gemacht hast, Du hast jetzt den Warenkorbbutton im Default Template überspeichert. Wenn du das nächste Update macht, ist der wieder grau. Bitte nochmal Templatedok lesen und eigenes Template anlegen…

Vielen DANK! Alles klar weiß ich fürs nächste mal bescheid! Sollte ich dann einen neuen Ordner anlegen? Also den Ordner Namen ändern?

Also erst einmal einen kompletten neuen Ordner unter templates anlegen. Und diesen dann jeweils mit den Unterordnern bzw. Dateien anlegen die du anders haben möchtest. Ich denke in deinem Fall ist ein Blick ins Wiki ganz gut, ansonsten passt du alles an und bei jedem Update ist alles weg…

Alles klar! Schon erledigt! Vielen Dank für deine Hilfe! Schönen WE wünsche ich dir! :sunglasses: