Eingabe Textfeld im Artikel?

Hallo, ich teste gerade die Software und bin auf der Suche nach einer Funktion bei der es dem Kunden möglich ist im Artikel einen Text einzugeben bevor er diesen in den Warenkorb legt. Natürlich sollte diese Eingabe in der Bestellmail und Backend zu sehen sein. Das ganze sollte aber mit den Varianten möglich sein evtl. sogar mit dem Konfigurator. So etwas braucht man z.B. für individuelle Gravuren etc. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Gruß Thomas

Hi, machbar ist das Ganze schon, nur im Standard denke ich nicht. Habe in den Referenzen von Shopware geschaut und gesehen, das diese Funktion auch enthalten ist, wo ich wider rum denke, dass das in Form einer individuellen Geschichte erstellt worden ist. Hat jmd. sonst noch Erfahrungen bzgl dieser Anfrage? Gruß

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich wollte diesen Beitrag mal pushen… auch ich Suche nach einer solchen Möglichkeit. Ich will dass man z.B. eine Länge in mm angeben kann - der Preis soll sich dann auch dynamisch ändern… Vielleicht gibts dafür ja ne Lösung

Schaut mal in den Community Store. Da gibt es einen erweiterten Produktberater!

Hmm was ist dnen mit der Kommentarfunktion reicht die nicht aus?

Die Kommentarfunktion ist ja nur für Bewertungen, die hat ja mit Bestellungen nichts zu tun. Wenn Du sowas brauchst für Gravuren etc. wo der Kunde das beim Artikel eingibt, geht das wohl nur mit diesem Modul. Oder Du musst Dir was programmieren lassen nach Deinen Vorstellungen. Anders ist das nicht machbar! @viewsion: das ginge wohl mit diesem Flächenberechnungs Plugin für Shopware