eine Kategorie schmeisst Fehler

Hallo Leute,

ich habe einen Shop aufgesetzt. Soweit funktioniert auch alles, nur bei einer Kategorie bekomme ich im Frontend HTTP Error 500 und finde nicht, an was es liegt… Artikel in dieser Kategorie kann ich aber über die Einkaufswelt aufrufen… Alle anderen Kategorien funktionieren ohne Probleme. 

Kann mir jemand helfen? 

Ein 500er hinterlässt eine Fehlermeldung im Serverlog, sofern ein Errorlog aktiviert ist. Wie und wo der zu finden ist, kann der Hoster sagen. Ohne den Errorlog vom Server kann hier leider keiner helfen. Also besorgen und posten Wink

1 „Gefällt mir“

Das wäre die Meldung aus dem Frontenderrorreporter…

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function getCoverId() on null in /var/www/vhosts/hess-weisspfennig.de/shop.hess-weisspfennig.de/engine/Shopware/Bundle/StoreFrontBundle/Service/Core/ListProductService.php:242 Stack trace: #0 [internal function]: Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Service\Core\ListProductService->Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Service\Core\{closure}(Object(Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Struct\ListProduct)) #1 /var/www/vhosts/hess-weisspfennig.de/shop.hess-weisspfennig.de/engine/Shopware/Bundle/StoreFrontBundle/Service/Core/ListProductService.php(241): array_map(Object(Closure), Array) #2 /var/www/vhosts/hess-weisspfennig.de/shop.hess-weisspfennig.de/engine/Shopware/Bundle/StoreFrontBundle/Service/Core/ListProductService.php(142): Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Service\Core\ListProductService->getManufacturerCoverIds(Array) #3 /var/www/vhosts/hess-weisspfennig.de/shop.hess-weisspfennig.de/engine/Shopware/Bundle/SearchBundle/ProductSearch.php(62): Shopware\Bundle\StoreFrontBundle\Service\Co in /var/www/vhosts/hess-weisspfennig.de/shop.hess-weisspfennig.de/engine/Shopware/Bundle/StoreFrontBundle/Service/Core/ListProductService.php on line 242