Eilt .................

Weiß jemand wie man das direkt wieder weg bekommt wenn dem Kunden das angezeigt wird ??? [color=red]Ein Fehler ist aufgetreten! Zu viele fehlgeschlagene Versuche. Ihr Account wurde vorübergehend deaktivert - bitte probieren Sie es in einigen Minuten erneut![/color]

Hast du den Kunden mal im backend rausgesucht und geschaut ob sein Konto deaktiviert ist? Wenn ja kannst du es ja wieder aktivieren. mfg Frank

Dann wurde das Passwort zu oft falsch eingegeben - das sollte in wenigen Minuten automatisch wieder freigeschaltet sein. Du kannst aber in der Tabelle s_user beim betreffenden Kunden die Spalte lockeduntil auf 0000-00-00 setzen, dann sollte es sofort wieder verfügbar sein!

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Total Banane! Ich kann doch von einem Support-Mitarbeiter nicht verlangen, dass dieser in der Datenbank nachschaut und dort Änderungen vornimmt? Selbst in der Shopware 4.2 gibt es nicht die Möglichkeit, den Account im Backend wieder zu aktivieren! Müssen so etwas wirklich immer externe Leute programmieren und dann als Plugin anbieten? Kann doch nicht sein…

Was kramst du denn da für einen alten 3.5 er Post raus? Wenn dir das wichtig ist hast du ja sicher einen Feature Vorschlag eingereicht oder? Zumal ich die Funktion eigentlich überflüssig finde. Man ist ja nur ein paar Minuten blockiert und kann sich auch ein Passwort schicken lassen. Um das genannte Verhalten zu erhalten muss man das password schon sehr oft falsch eintragen!