Eilt - seit Update auf 3.5.5 geht kein Paypal mehr

Mich hat eben ein Kunde darauf hingewiesen, das Paypal nicht funktioniert. Sobald man als Zahlung Paypal ausgewählt hat und auf Bestellung absenden klickt wird die Seite neu geladen und nichts passiert. Unten auf der Seite steht: Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0 und was mich wundert, in der Konsole taucht amazon auf: payments.amazon.de : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555 Würde mich hier über schnelle Hilfe freuen, es sind uns wahrscheinlich schon einige Bestellungen deswegen verloren gegangen. mfg Frank

Hi, generell mal die Frage, wann du upgedatet hast und ob das auch der aktuellste Stand der 3.5.5 ist? Generell sind mit Paypal bei mir keinerlei Probleme aufgetreten. Wie das allerdings mit Amazon zusammen läuft, kann ich dir leider nicht sagen, da ich das nicht einsetze. Wenn du aber wirklich so eine Meldung in der Konsole bekommst, würd ich im ersten Schritt auf jeden Fall einmal Amazon raus kicken :wink: Dann nochmal testen. PS: würde ich mal nach googlen… http://www.camp-firefox.de/forum/viewto … =8&t=83203 Vielleicht auch nur ein temp. Problem oder wie hier beschrieben etwas mit Facebook zu tun. Ggf. liegt ein Problem mit der Konfiguration des Servers vor http://support.mozilla.com/de/questions/746438

ja hast du als zahlunsgart amazon? bzw was bietetst du alles als zahlungsart an ?

Ich habe auch Bezahlen mit Amazon im Shop, das lief bis dato auch alles top. Man kann aktuell auch den Checkout mit Paypal Express machen, der funktioniert, aber der normale Checkout geht mit Paypal nicht.

Also das muss ein Standardproblem mit der Amazon-Payments-Schnittstelle und 3.5.5 sein - hast du da BestIT schon einmal drauf angesprochen? Die haben die Schnittstelle ja gebaut!

Hi Stefan, das habe ich noch nicht gemacht, werde das aber tun. Sobald ich Amazon als Zahlung auswähle erscheint unten die Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0 Meldung. Hatte Amazon jetzt mal deaktiviert und dann ging es auch mit Paypal, nach dem erneuten aktivieren von Amazon geht Paypal aktuell, werde das mal beobachten.