Eigenschaften sind alle durcheinander

Hallo, wir haben unter Einstellungen verschiedene Optionen angelegt. Wenn wir jetzt dem Artikel z.B. die Eigenschaft Größe 46 zu ordnen, rscheint nach dem Abspeichern einfach die Größe 34. Hilfe das stimmt doch nicht!!! Beim Artikelkonfigurator sind auch alle Größe total durcheinander, woran liegt das??? Es wird immer kurioser! Es werden absolut komische Varianten generiert. ???

Hallo ich möchte mein Problem noch einmal anschubsen! Habe leider noch keine Lösung gefunden! Mein Problem ist das generieren von Varianten! Leider ist alles total unsortiert, also die Größe sollte Aufwärts sortiert sein, ist aber leider nicht. Hat nicht jemand eine Idee woran das liegen könnte!!

Hi, zu den Eigenschaften kann ich nichts sagen, aber bei den Varianten kannst Du unter Konfiguration die Optionen per Drag und Drop verschieben. Größe anklicken und nach oben oder unten verschieben. Wenn die alle an der richtigen Stelle sind nochmals generieren und zusammenfügen.

Danke für die Antwort! Ich habe im Reiter Konfiguration, die Größe z.B. nach 35,36,37,38 sortiert und die Farbe nach marine, schiefer, schwarz. Leider kommt die Farbe nach der generierung der Varianten total durcheinander raus. Siehe Bild 2 Bild 1

Bild 2

Hi, ja im Backend in der Übersicht ist das auch leider durcheinander, wenn man zwischendurch neu generiert. Im Frontend müsste es aber korrekt nach Größe sortiert sein. Das ist leider noch ein kleines Manko bei den Varianten. EDIT: Sieht aber doch nicht schlecht aus. Alle Größen untereinander. Bei mir sieht es nicht anders aus.

[quote=“artep”]Hi, ja im Backend in der Übersicht ist das auch leider durcheinander, wenn man zwischendurch neu generiert. Im Frontend müsste es aber korrekt nach Größe sortiert sein. Das ist leider noch ein kleines Manko bei den Varianten. EDIT: Sieht aber doch nicht schlecht aus. Alle Größen untereinander. Bei mir sieht es nicht anders aus.[/quote] Ja stimmt im Frontend sieht man es korrekt! Wenn man aber mehrere Dutzend Varianten hat und im Backend z.B. die EAN Nummern eingeben muss wäre es gut wenn die Artikel dann auch der Reiehnfolge vorhanden wäre. Bei manchen genrierten Artikeln sind z.B. Größe und Farbe total durcheinander. Wird das irgendwann geändert oder stört das nur mich!?!?