Eigenschaften/Filtermöglichkeit geöffnet darstellen

Hallo, hab es hier schon gepostet: post25775.html#p25775 würde gern die Filtermöglichkeiten im Standard als geöffnet anzeigen lassen. Wer das für mich umsetzen kann, schickt mir bitte ein Angebot als PN. Vielen Dank.

Hallo, ist meine Anfrage unlösbar? Ich möchte das nicht für “umsonst” haben, daher meine Bitte, mir ein Angebot zu schicken. Falls PN nicht ok ist, dann bitte an info(at)good4dog(.)de Ich habe das jetzt in mehreren Shops gesehen und finde diese Anzeigeart einfach besser als die eingeklappte Version und würde mich freuen, ein Angebot zu erhalten.

Servus, ich habe eine einfache Lösung gebastelt, da mich der Punkt bisher auch tierisch gefuchst hat. Ich testet es gerade bei uns im Shop, soweit sieht alles gut aus. Übers Wochenende werde ich ein wenig Zeit haben und dann dokumentiere ich ordentlich was gemacht werden muß um die Filter immer offen da zu stellen. mfg, Holger

Hi, :thumbup: :smiley: :thumbup:

Bin auch ganz gespannt auf die Lösung :slight_smile:

ebenso! :thumbup:

Hallo Holger, bist Du schon zum “Aufschreiben” gekommen??

Hallo Holger, kannst Du mir mal die Datei mitteilen, in der Du die Änderungen vorgenommen hast, ich versuch ich mich dann auch mal daran. Ich danke Dir.

*push*